Retro-Style mit der neuen 527 Sonnenbrille von bollé

 
Ihr Erfolg in den 1980ern war so groß, dass wir sie nun noch einmal neu aufleben lassen! Mit einigen kleinen Veränderungen angepasst an den heutigen Style und mit modernen Farben, ist bollés 527 Sonnenbrille wieder zurück!
 
Die neue 527 kommt mit Kristall-Rahmen, ultra-trendigen Bügeln in grellen Farben sowie den extrem robusten und leichten B-20.3 Polycarbonat-Gläsern für optimalen Schutz. Hole Dir die neue Generation der 527 und perfektioniere mit ihr Deine Sommeroutfits!
Fluorescent Pink oder Coral Orange, die Wahl liegt bei Dir!
Ob am Strand, beim Shopping in der Stadt oder auf 1980er Revival Partys, die 527 vereint die Trends des Sommers 2015 und ist für jede Gelegenheit die perfekte Wahl! Grelle Farben kombiniert mit dem Retro-Look sorgen für einen unglaublichen Style!
 
Model: 527
Farben: Shiny Crystal / Pink oder Orange
UVP:  89.99 €